Endlich
Pickel
Loswerden

+ 5 unerwartete Pickelfallen

Experten-Tipps: So wirst du unterirdische Pickel (Unterlagerungen) los, bekommst eine klare Haut und verhinderst neue Pickel:

Warum bekomme ich Pickel - 5 unerwartete Gründe

Nein, ich spreche nicht über Schokolade, Hormone oder Fast Food. Hier kommen 5 unerwartete Dinge, die eure Pickel verursachen können!

Erstens, die erste Pickelgefahr lauert in eurem Bett. Warum das so ist und was du dagegen tun kannst erfährst du im Video.

Zweitens, die zweite Pickelfall kann von deinem Parnter kommen. Denn leider versprühen einige Partner nicht nur Liebe sondern auch Pickelauslöser. Und nun? Erfahre es im Video ;) .

Drittens, Dein treuer begleiter, ohne den du nicht kannst. Vorsicht, Ekelgefahr! Die Gründe und Die Lösung sind, du errätst es schon ... im Video.

Viertens, sie sollen uns ebemäßige Haut zaubern und sind manchmal genau für das gegenteil verantwortlich... aber wir haben die Lösung im Video.

Fünftens, hier werden wir etwas genauer: und zwar trockene Haut. Noch genauer: die sogenannte trockene Fetthaut. Wie du trockene Fetthaut am besten behandelst erfährst du im letzten Punkt im Video.

Und noch einen Bonus Tipp: Fasst euch nicht die ganze Zeit mit euren Fingern ins Gesicht! Das ist eine Gewohnheit, die viele von uns haben, besonders beim Haare aus dem Gesicht streichen. Lieder stressen wir damit unsere Haut und platzieren vieles ins Gesicht, was da nicht hingehört und dann Pickel verursacht. Wollt ihr noch mehr Gründe und Lösungen für unreine Haut wissen? Wie wäre mit Sonnencremes oder Mallorcaakne? Dann liked, speicher, shared und kommentiert, damit ich weiß, welche Informationen über Hautpflege und Cremes euch interessieren. Denkt dran, das Leben ist ein Geschenk, also macht das Beste draus.

Wer schreibt hier?

Ich bin Jennifer und seit 15 Jahren begeistere ich mich für die Herstellung von Anti-Aging Kosmetik. Mit Leidenschaft und Sorgfalt stelle ich hochwertige Produkte her, die meinen Kundinnen und Kunden dabei helfen, jugendlicher und vitaler auszusehen. Ich freue mich, meine Leidenschaft mit dir zu teilen.

Was hilft gegen unterirdische Pickel?

Unterirdische Pickel sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch schmerzhaft sein. Zudem sind sie viel hartnäckiger, als die an der Hautoberfläche und tendieren so dazu, länger sichtbar zu bleiben. Jetzt fragt du dich bestimmt: "Was hilft gegen unterirdische Pickel?" und "Was kann man gegen unterirdische Pickel machen?" oder "Bekomme ich meine Pickel jemals los?!".

Das ist sehr verständlich, dass Du Dir Sorgen machst. Aber es gibt Hoffnung, sogar sehr viel Hoffnung. Es gibt verschiedene Maßnahmen, die Du ergreifen kannst. Neben den Tipps im Video, lege ich dir folgende Pflegeroutine ans Herz, bzw. an die Haut ;).

Du hast bei mir übrigens immer eine 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Du also denkst, Deine Haut ist nicht besser geworden, dann schreibe mich an und ich sende dir einen Retourenschein zu und ersetze Dir den original Warenwert, sobald die Produkte bei mir angekommen sind.

Was tun bei unterirdischen Pickeln

Und Wie bekommt man unterirdische Pickel weg?

Eines der besten Mittel ist vorbeugende Hautpflege. Die tägliche Reinigung des Gesichts mit einem milden Reinigungsmittel und das Auftragen einer leichten Feuchtigkeitscreme können die Poren sauber halten und das Auftreten von Pickeln reduzieren. Ich in extram vorsichtig beim Ausdrücken von unterridischen Pickeln, da es sehr einfach zu Infektionen und Narbenbildung kommen kann. Meine Strategie ist es sie "weg zu pflegen".

Eine warme Kompresse oder Dusche hilft die betroffene Stelle um die Haut zu beruhigen und die Heilung zu fördern. Ich muss dazu sagen, dass bei hartnäckigen, sehr großen oder dauernd wiederkehrenden unterirdischen Pickeln (an der gleichen Stelle) es sinnvoll sein kann, einen Dermatologen aufzusuchen. Eventuell liegt darunter eine anderes Problem was nicht nur mit der richtigen Pflege behoben werden kann.

Schritt 1: Sanfte Reinigung gegen Pickel

Ein milder Reinigungsschaum unterstützt die Bekämpfung von unterirdischen Pickeln. Der Milde Reinigungsschaum von NOVOSKIN hilft auf eine sanfte und gründliche Weise überschüssigen Talg, Schmutz und abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

Warum is das Wichtig? Weil genau diese 3 Faktoren die Poren verstopfen und somit zur Entstehung von unterirdischen Pickeln beitragen.

Besonders toll sind die enthaltenden milden, hochwertigen Seifen, die deine Haut trotzdem super effektiv reinigen. Mir ist es wichtig milde Seifen zu verwenden, denn eine zu aggressive Reinigung veranlasst die Haut dazu, noch mehr Talg zu produzieren, was zu mehr Pickeln führen kann. Jetzt weißt du, warum es wichtig ist eine milde Reinigung bei unterirdischen Pickeln zu verwenden.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren (NMF). NMF helfen, die wichtige Hautfeuchtigkeit zu erhalten, ohne zu fetten oder die Haut zu beschweren.

Warum ist das wichtig ? Eine ausreichende Hydration trägt dazu bei, dass die Haut gesund und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse bleibt. Das bedeutet, dass die Haut Irritationen und Ausbrüche von Akne, einschließlich unterirdischer Pickel, besser abwehren kann.

FUN FACT: Wusstest Du schon, dass wir nur Düfte verwenden, die laut Hersteller besonders hautfreundlich sind? Deswegen vertragen auch so viele Kunden von unseren Produkte, obwohl sie Parfum enthalten.

Schritt 2: Peeling gegen unterirdische Pickel

Wenn du mit unteririschen Pickeln zu kämpfen hast, brauchst du ein effektives Peeling. Das natürliche Gesichtspeeling von NOVOSKIN nutzt spezielle Wirkstoffe, die sowohl zur Behandlung als auch zur Vorbeugung von Pickeln aller Art beiträgt.

Bambuspulver unterstützt eine sanfte, aber effektive Entfernung von abgestorbene Hautzellen. Dadurch können verstopfte Poren gereinigt werden, sie sonst zur Entstehung von unterirdischen Pickeln beitragen können.

Salicylsäure ist ein weiterer wichtiger Bestandteil. Es ist bekannt für ihre Fähigkeit, tief in die Poren einzudringen und sie zu reinigen. Sie hilft auch, die Talgproduktion zu regulieren, was zur Vermeidung von verstopften Poren und damit zur Verhinderung von unterirdischen Pickeln beiträgt.

Extrakte aus dem Spitzwegerich, dem Sauerdorngewächs und dem Berberin (alles natürliche in der Natur vorkommende Substanzen) bieten zusätzliche Unterstützung bei der Behandlung von unterirdischen Pickeln.
Ihre entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften, setzen diese Stoffe normalerweise zum eigenen Schutz gegen Umwelteinflüsse ein. Nun wird dieser Wunderwaffe der Natur in Kosmetik verwendet und kann dazu beitragen Rötung und Schwellung zu reduzieren, die mit unterirdischen Pickeln einhergehen.

Panthenol, auch bekannt als Provitamin B5 ist bekannt für seine beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Es hilft, die Haut zu beruhigen und zu hydratisieren, was nach einem Peeling besonders wichtig ist, um die Haut weich und geschmeidig zu halten und Irritationen zu vermeiden.

Insgesamt hilft das natürliche Gesichtspeeling von NOVOSKIN bei unterirdischen Pickeln, indem es die Poren reinigt, und dabei hilft Entzündungen zu reduzieren und die Haut zu beruhigen.

Bonuspunkt: Wirkstoffe, die mit der nachfolgenden Pflege aufgetragen werden, können besser einziehen und in wirken.

FUN FACT: Das Peeling solltest Du bei unterirdischen Pickeln nur 2-4 x die Woche und immer am Abend verwenden. Nach jedem Peeling kann die Haut die ersten Stunden etwas empfindlich bei Sonne sein.

Schritt 3: Leichte und ausgleichende Feuchtigkeit für schöne Haut

Die ausgleichende Feuchtigkeitspflege spendet leichte Feuchtigkeit, und stärkt die Abwehr der Haut (und wir haben ja bereits gelernt wie wichtig das ist!).

HYDRACTIN® ist ein Hydrationsbooster und hilft auch, das Eindringen von Schadstoffen und Bakterien zu erschweren.
Die Bildung von unterirdischen Pickeln kann so vorgebeugt werden.
Es kombiniert Algin (das ist der Stoff der für die Wasserspeicherung in Meeresalgen verantwortlich ist) Papayaextrakt (Aktiviert das
Wachstum neuer Hautzellen) und ATP (ist der wichtigste Energie-Lieferant der Haut)

RADICARE® ist einer der stärksten natürlichen Radikalfänger die es gibt. Warum sind freie Radilake bei unterrischen Pickeln beteiligt? Freie Radikale verursachen oxidativen Stress und die zu Entzündungen führen können. Beides sind Faktoren, die zur Entstehung von unterirdischen Pickeln beitragen können.
Es besteht aus den natürlichen Wirkstoffen Rosmarinsäure, Rutin und Gerstenextrakt. Drei Stoffe, die den Pflanzen helfen sich vor oxidativem Stress und Umwelteinflüssen effektiv zu schützen.
Durch den Schutz der Haut vor diesen schädlichen Einflüssen kann das Auftreten von unterirdischen Pickeln reduziert werden.

Panthenol, darf natürlich mit seinen beruhigende, feuchtigkeitsbewahrenden Eigenschaften auch nicht fehlen.

Squalan aus Olivenöl ist ein leichtes, nicht fettendes Öl, das der Haut hilft, Feuchtigkeit zu speichern, ohne die Poren zu verstopfen. Es unterstützt auch die Hautbarriere und hält sie weich und geschmeidig, was zur Vorbeugung von unterirdischen Pickeln beitragen kann.

Insgesamt kann die ausgleichende Feuchtigkeitspflege dazu beitragen, unterirdische Pickel zu mindern und ihre Entstehung zu verhindern, indem sie die Haut hydratisiert, schützt, beruhigt und weich hält.

Fun fact: Ich finde es faszinierend, dass man die Fähigkeit aus der Natur extrahieren und in die Kosmetik übertragen kann. Damit kann unser Haut das Beste aus der Natur bekommen.

Woher kommen unterirdische Pickel?

Und "Warum bekommt man unterirdische Pickel?" Unterirdische Pickel entstehen, wenn die Poren der Haut mit überschüssigem Talg und abgestorbenen Hautzellen verstopfen. Ein Grund den ich oft höre sind eine Creme, die zu reichhaltig ist (zu viele Öle und Fette), und Sonnencreme. Hormonelle Schwankungen, Stress und eine ungesunde Lebensweise gehören auch zu den Auslösern.

Normalerweise helfen die natürlichen Prozesse der Haut, diese Ablagerungen zu beseitigen. Manchmal ist es eaber einfach zu viel für die Haut und wir müssen sie gezielt unterstützen.

Darüber hinaus können bestimmte Arten von Bakterien, die auf der Haut leben, die Entstehung von unterirdischen Pickeln begünstigen, indem sie Entzündungen verursachen, die die Haut röten und anschwellen lassen.

Eine gute Hautpflegeroutine und gesunde Lebensgewohnheiten können helfen, das Auftreten von unterirdischen Pickeln zu reduzieren.

Was tun gegen unterirdische Pickel im Gesicht?

Unterirdische Pickel im Gesicht, insbesondere am Kinn oder auf der Stirn, können besonders störend sein.

Daher fragen sich viele: "Was hilft gegen unterirdische Pickel am Kinn?" und "Was hilft gegen unterirdische Pickel auf der Stirn?"
Ein guter Anfang ist die Verwendung von Produkten, die Inhaltsstoffe wie Salicylsäure und pflanzliche anti-entzündliche Wirkstoffe enthalten. Diese können dabei helfen, die Poren zu reinigen und die Talgproduktion zu reduzieren und Unreinheiten vorzubeugen.

Darüber hinaus kann es hilfreich sein, die Haut regelmäßig zu peelen, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Poren frei zu halten.

Auch eine ausgleichende Feuchtigkeitspflege ist wichtig, um den Hautzellen die beste Unterstützung zu geben, um sich gesund zu erneuern und einen guten Stoffwechsel zu haben.

Schließlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Antioxidantien ist, und ausreichend Schlaf dazu beitragen, die Haut gesund zu halten und das Risiko von Pickeln zu verringern.

Hautpflege gegen unterirdische Pickel

Alle

Fazit zu unterridischen Pickeln

Uff, das wurde ein langer Text und ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht ihn zu lesen. Manchnal verliere ich mich entwas, besonders wenn es um Wirkstoffe geht :).

Unterirdische Pickel können eine echte Herausforderung sein, sowohl in Bezug auf die Behandlung als auch auf die Prävention.

Glücklicherweise gibt es wirksame Methoden zur Bekämpfung und Vorbeugung. Diese reichen von einer guten Hautpflegeroutine, die eine sanfte, aber gründliche Reinigung, regelmäßiges Peeling und ausreichende Hydratation beinhaltet, bis hin zur Verwendung spezieller Produkte, die Inhaltsstoffe enthalten, die auf die speziellen Bedürfnisse von Haut mit unterirdischen Pickeln abgestimmt sind. Bei Fragen bin ich gerne für Dich da.

Alles Liebe - Deine Jennifer